.: HOME
.: GIRLS aktuell
.: GIRLS demnächst
.: KLINGELSYSTEM
.: ROOMS
.: KONTAKT
.: ANFAHRT
.: JOBS
.: IMPRESSUM
     
  Unsere  
   
  Girls  
Valentina  

VALENTINA GANZ NEU IN ULM! Ich bin geimpft! Erlebe 1001 Nacht mit einer osteuropäischen Schönheit wie mir! Ich werde Dir jeden Wunsch von den Augen ablesen und Dir deine Fantasien erfüllen. Ich bin eine absolute Expertin und Liebhaberin der AV Spielarten und erwarte Dich mit meinem Traumkörper in absoluten Modelmaßen.

Klingelnummer: 5 OG
Figur: Sehr scharf!
Größe: 155
Konfektionsgröße: 36
Oberweite: <70A
Specials: GV Franz. Franz. bei Ihr Franz. beidseitig Span. / BV Service für Herren Service ZK Schmusen, Kuscheln DS passiv FA / An*l-Massagen passiv KB passiv Fingerspiele passiv EL Mast. extra langes Vorspiel Fuß- / Schuherotik Verbalerotik Massagen erot. Massagen HE Intim-Massagen
Sprachen/language: Deutsch, englisch

Telefon: 0159-01931458
gerne telefonische Voranmeldung !

An unserem Klingelsystem im Schaukasten am
Eingang kannst du sehen ob deine Wunschdame besetzt oder frei ist.
Grün für frei und rot für besetzt. Bitte bei rot nicht klingeln !

 
TÄGLICH 24 Stunden GEÖFFNET
| Kässbohrerstrasse 9 | 89077 ULM |
| TEL.: | EMAIL: info[at]kaessbohrerstrasse9.de |
 

User online 1

Allesverloren