Sind Sie über 18 Jahre alt?

Hinweis: Die folgenden Seiten bieten erotische Inhalte. Minderjährige und Personen, welche die Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es gesetzlich verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden aufgefordert die Seite umgehend zu verlassen!


Ja, ich bin über 18 Jahre alt Nein, ich möchte diese Seite verlassen
EROTIKPARK ULM

Girls

Antonia

ANTONIA GANZ NEU IN ULM! Von normal bis außergewöhnlich biete ich dir meine Dienste an. Wenn du eine leidenschaftliche Frau suchst die weiß wie man einen Mann verwöhnt und glücklich macht, dann hast du gefunden was du suchst. Hast du geheime Wünsche und Fantasien....erzähl sie mir. Ich habe für viele Dinge ein offenes Ohr. Auch außergewöhnliche Dinge finden bei mir Beachtung...trau dich einfach. Vielleicht machen wie sie gemeinsam Wahr. Erzähl mir deine Phantasien. Gemeinsam machen wir sie wahr. Vertrauen Hygiene und Respekt sollten Grundvoraussetzung sein für ein Treffen mit mir. Mit meiner EU Art werde ich dich süchtig machen...Probiere es aus!!Ruf mich an und wir machen einen Termin aus. Anruf mit unbekannt oder unterdrückten Nummer kann ich leider nicht entgegennehmen. Magst eher die Leidenschaft oder meine dominate Ader? Auch spezielle Wünsche oder exotisches Spielzeug sind mir nicht fremd.

Anwesend ab 23.06.


Klingelnummer:


Figur: Klein und heiß!
Größe: 156
Konfektionsgröße: 36
Oberweite: 75B
Specials: GV Franz. Franz. bei Ihr Franz. beidseitig Span. / BV Service für Herren Service Schmusen, Kuscheln Körperküsse Mast. extra langes Vorspiel RS Fuß- / Schuherotik Verbalerotik Nylonerotik Massagen erot. Massagen HE Body-to-Body-Massage Ganzkörpermassage Intim-Massagen Öl-Massage Pr*stata-Massage Fetisch / Softbizarr Dom. Biz.-Spielchen Fetisch-Spielchen Lack u. Leder Latex WS FS leichte Erz. sanfte Schl. NS aktiv KV aktiv Fess.-Spielchen
Sprachen/Language: Deutsch, englisch
Telefon: 0157-83304157
gerne telefonische Voranmeldung!

An unserem Klingelsystem im Schaukasten am Eingang kannst du sehen ob deine Wunschdame besetzt oder frei ist.
Grün für frei und rot für besetzt. Bitte bei rot nicht klingeln!