Sind Sie über 18 Jahre alt?

Hinweis: Die folgenden Seiten bieten erotische Inhalte. Minderjährige und Personen, welche die Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es gesetzlich verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden aufgefordert die Seite umgehend zu verlassen!


Ja, ich bin über 18 Jahre alt Nein, ich möchte diese Seite verlassen
EROTIKPARK ULM

Girls

TS-Alisa

TS ALISA GANZ NEU! TS Alisa Bin abs**itzfreudig und biete außerdem Fußerotik an ! Bei mir bleibt keine Hose trocken! Ich bin eine junge(18+) deutsche Trans mit große T*tten, Körper mit guten Kurven und einem großen und heißen Popo. Und ein dicker, harter 18cm Schw***. Ich biete heißen Sex und dominanten Service. Ich biete die ein unvergessliches sexuelles Erlebnis, das zu 100% auf deine Wünsche zugeschnitten ist. Mit mir kannst du (fast) alle deine Wünsche und Fantasien in vollen Zügen leben. In einer harmonischen und einladenden Atmosphäre biete ich dir fast alles, was dein Herz begehrt. Aktiv und passiv werde ich dich in allen Varianten mit Leidenschaft, Kreativität und totalem Engagement zufrieden stellen. Ich habe viel Erfahrung und biete einen breite Palette von Praktiken an, von harte bis hin zu zartem und leidenschaftlichem Sex. Wir können auch PARTY machen. Währenddessen werde ich dein geiles Teil bl*sen, bis du süchtig nach meinem M*nd bist! Ich geniesse den Sex und ich weiss genau was du brauchst! Komm vorbei und lass uns versa*t Dinge machen! Bin sehr offen! Deine Ts Alisa

Anwesend ab 21.04.


Klingelnummer:


Figur: Transsexuell!
Größe: 181
Konfektionsgröße: 38
Oberweite: 80E (DD)
Specials: AV GV Franz. Franz. beidseitig D**p Thr**t Span. / BV GS Service für Herren Service Schmusen, Kuscheln Körperküsse AV bei Ihm DS aktiv ZA passiv FA / An*l-Massagen passiv GB aktiv KB aktiv Fingerspiele aktiv Fingerspiele passiv Mast. Badeservice extra langes Vorspiel RS Fuß- / Schuherotik Nylonerotik Massagen erot. Massagen HE Body-to-Body-Massage Ganzkörpermassage Intim-Massagen Öl-Massage Pr*stata-Massage Fetisch / Softbizarr Dom. Biz.-Spielchen Lack u. Leder FS leichte Erz. sanfte Schl. NS aktiv Bizarr Persönlichkeit nahbare Domina
Sprachen/Language: Deutsch Englisch
Telefon: 0163-4585336
gerne telefonische Voranmeldung!

An unserem Klingelsystem im Schaukasten am Eingang kannst du sehen ob deine Wunschdame besetzt oder frei ist.
Grün für frei und rot für besetzt. Bitte bei rot nicht klingeln!