Sind Sie über 18 Jahre alt?

Hinweis: Die folgenden Seiten bieten erotische Inhalte. Minderjährige und Personen, welche die Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es gesetzlich verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden aufgefordert die Seite umgehend zu verlassen!


Ja, ich bin über 18 Jahre alt Nein, ich möchte diese Seite verlassen
EROTIKPARK ULM

Girls

MELLY

MELLY GANZ NEI IN ULM! Hast du Lust auf ein heißes, erotisches Abenteuer mit einem süßen Engel? Möchtest du ein Erlebnis, dass dich auch nach deinem Besuch noch glücklich macht? Legst du Wert auf Klasse und Sinnlichkeit? Qualität statt Billigpreise? Träume kann man sich nicht kaufen - man(n) erlebt sie!! Dann bist du bei mir genau richtig! Ich freue mich darauf, dich in sexy Dessous und gut duftend in Empfang nehmen zu dürfen. Ich bin offen für vieles und möchte gemeinsam mit dir in die Welt der Lust und Erotik eintauchen! Lass dich von mir verwöhnen und genieße Momente der Sinnlichkeit die dich den Alltag vergessen lassen. Wir können es schön langsam angehen, als wäre ich dein Girlfriend oder auch gerne mal etwas fester. Beobachte mich wie ich es mir selbst mit dem Dildo bis kurz vor den Höhepunkt mache. Gerne tauschen wir auch mal die Rollen und ich schnalle mir den Str*p-On an. Ich kann aber auch deine Herrin sein und dich in die Welt der leichten Dominanz oder SM einführen! Bei mir kommst du voll und ganz auf deine Kosten, ohne Zeitdruck und in einer privaten Atmosphäre! Vereinbare jetzt einen Termin und überzeug dich selbst von mir! - Ich warte auf dich! Kuss

Klingelnummer: 6 OG


Figur: Sexy!
Größe: 159
Konfektionsgröße: 34
Oberweite: 75C
Specials: Verkehr GV Franz. AV. Bei Ihr Franz. bei Ihr Franz. beidseitig Span. / BV GF6 Service für Herren, FFM Service Schmusen, Kuscheln Körperküsse DS aktiv DS passiv FA / An*l-Massagen bei IHM KB passiv Fingerspiele aktiv Fingerspiele passiv Mast. extra langes Vorspiel Striptease RS Fuß- / Schuherotik Verbalerotik Strapserotik Nylonerotik Massagen erot. Massagen HE Intim-Massagen Fetisch / Softbizarr FS leichte Erz. sanfte Schl. NS passiv
Sprachen/Language: Deutsch
Telefon: 0152-17024229
gerne telefonische Voranmeldung!

An unserem Klingelsystem im Schaukasten am Eingang kannst du sehen ob deine Wunschdame besetzt oder frei ist.
Grün für frei und rot für besetzt. Bitte bei rot nicht klingeln!