Sind Sie über 18 Jahre alt?

Hinweis: Die folgenden Seiten bieten erotische Inhalte. Minderjährige und Personen, welche die Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es gesetzlich verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden aufgefordert die Seite umgehend zu verlassen!


Ja, ich bin über 18 Jahre alt Nein, ich möchte diese Seite verlassen
EROTIKPARK ULM

Girls

Michelle

MICHELLE AV und Deepthroat Expertin! Hallo Liebe Gentlemans! Ich bin Michele eine hübsche 20 jährige Junge Dame. Ich liebe es mich zu zeigen und habe immer gute Laune ;) (mit viel Spaß, ohne Zeitdruck!) Aber ich bin nicht nur ein total vers. L*der, sondern auch sehr hübsch und gepflegt. Meine samtweiche Haut, meine Großen braunen Augen, schöne Blonde Haare und mein Ar*** werden dich verzaubern Ich bin sehr sauber , lustig, lieb, freundlich und intelligent! Ich habe schöne feste 80 D Brüste für geile KB-Spiele. Ich genieß es total wenn ich an mir rumspiele. Vielleicht hast du ja auch Lust mich zu verwöhnen. -BEI MIR GIBT ES ALLES NUR MIT GUMMI! Oder wir verwöhnen uns gegenseitig in der 69-er Position und kommen gleichzeitig. Auch AV macht mich sehr geil und neben Gf6 kann ich auch dominant sein. Dann kann es passieren dass ich mich auf dein Gesicht setze und mein M*und dir die Luft zum Atmen nimmt! Ich habe auch sehr schöne und gepflegte Füße für die Liebhaber von Fuß Erotik, auch Strümpfe trage ich sehr gerne an, NS/KV biete ich dir auch sehr gerne an. Oder ich verwöhne Deinen Po mit meiner kleinem Hand. Gern mache ich auch eine Pr*sät*Ta Massage oder bei geübten Männern kommt der Str*p*n zum Einsatz oder gerne FF. Solltest du andere ausgefallene Wünsche haben ruf mich einfach schnell an, oder schreib mir bei WHATSAPP, denn ich bin sehr vielseitig. Über einen weiteren Besuch meiner lieben Stammkunden werde ich mich genau so freuen wie wenn ich neue nette Kunden kennen lerne! Deinen individuellen Service besprechen wir über WhatsApp. Wenn ich beim ersten Anruf nicht erreichbar bin, probiere es bitte später noch einmal oder schreibe mir per WhatsApp. ×××××××××××××××××××××××××××××××××× PS: !! Achtung, Achtung !! Liebe Herren mit XXL BEST*CKUNG, mein eng*r Po kann solche große Exemplare nicht aufnehmen, es tut mir leid Sie da zu enttäuschen! Bitte um euer Verständnis... Danke! ×××××××××××××××××××××××××××××× Lieber Grüße, Deine MICHELLE….,

Klingelnummer: 2 EG


Figur: Schlank große OW!
Größe: 165
Konfektionsgröße: 34
Oberweite: 80D
Specials: GV Franz. AV Franz. bei Ihr Franz. beidseitig Span. / BV GF6 Flotter Dreier (MFF) Service für Herren Service Schmusen, Kuscheln AV bei Ihm DS aktiv DS passiv FA / An*l-Massagen passiv KB passiv Fingerspiele aktiv Fingerspiele passiv EL Mast. Badeservice Duschservice extra langes Vorspiel gekonnter Striptease RS Fuß- / Schuherotik Verbalerotik Treffen Bürobesuche mit Termin ohne Termin Massagen erot. Massagen HE Body-to-Body-Massage Intim-Massagen Öl-Massage Fetisch / Softbizarr NS aktiv
Sprachen/Language: Deutsch, englisch
Telefon: 0176 68093491
gerne telefonische Voranmeldung!

An unserem Klingelsystem im Schaukasten am Eingang kannst du sehen ob deine Wunschdame besetzt oder frei ist.
Grün für frei und rot für besetzt. Bitte bei rot nicht klingeln!