Sind Sie über 18 Jahre alt?

Hinweis: Die folgenden Seiten bieten erotische Inhalte. Minderjährige und Personen, welche die Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es gesetzlich verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden aufgefordert die Seite umgehend zu verlassen!


Ja, ich bin über 18 Jahre alt Nein, ich möchte diese Seite verlassen
EROTIKPARK ULM

Girls

Stella

Stella NEU IN DER STADT! Hallo, ich bin Stella (UND ICH BIN WIRKLICH DIE AUF DEN FOTOS!) Ich bin eine echte Latina-Südseeperle. Ich habe lange Haare, bin hübsch und habe einen tollen exotischen Samba-Knackpo. Bist Du auf der Suche nach einem schmutzigen Abenteuer? Bist Du vielleicht der Mann, der das Zeug dazu hat, es mir zu besorgen? Weil ich nie genug kriegen kann! Ich bin eine brasilianische Sexbombe, die Dich mit Franz. und M*ndspiele und TOP SERVICE beeindrucken wird! Bring mich in Wallung und ich verwöhne Dich nach allen Regeln der Kunst....! Ich mag es mal zärtlich, aber auch wild und fasz z*gell. Du wirst süchtig nach mir werden und mich immer wieder haben wollen. Wenn es Dich schon immer gereizt hat, mit einer Latina-Lady Deine Fantasien auszuleben, dann warte nicht lange und rufe mich gleich an, oder komme bei mir vorbei! 0155-10112090

Anwesend ab 12.05.


Klingelnummer:


Figur: Sehr heiße Latina!
Größe: 167
Konfektionsgröße: 36
Oberweite: 75B
Specials: GV AV Franz. Franz. bei Ihr Franz. beidseitig D**p Thr**t Span. / BV Service für Herren Service Schmusen, Kuscheln Körperküsse AV bei Ihm DS aktiv DS passiv FA / An*l-Massagen aktiv GB passiv Fingerspiele aktiv Fingerspiele passiv EL Mast. Badeservice extra langes Vorspiel RS Fuß- / Schuherotik Intimrasur Treffen privater Empfang Massagen erot. Massagen HE Ganzkörpermassage Intim-Massagen Pr*stata-Massage Fetisch / Softbizarr FS NS aktiv Bru*tw.-Spiele aktiv Bru*tw.-Spiele passiv
Sprachen/Language: Deutsch Spanisch Italienisch Portugiesisch
Telefon: 0155-10112090
gerne telefonische Voranmeldung!

An unserem Klingelsystem im Schaukasten am Eingang kannst du sehen ob deine Wunschdame besetzt oder frei ist.
Grün für frei und rot für besetzt. Bitte bei rot nicht klingeln!