Sind Sie über 18 Jahre alt?

Hinweis: Die folgenden Seiten bieten erotische Inhalte. Minderjährige und Personen, welche die Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es gesetzlich verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden aufgefordert die Seite umgehend zu verlassen!


Ja, ich bin über 18 Jahre alt Nein, ich möchte diese Seite verlassen
EROTIKPARK ULM

Girls

Reiko

Meine Bilder 100%Original!!! Hallo, ich bin die hübsche, sexy Reiko aus Japan, ich verwöhne dich mit viel Hingabe. Du suchst das heiße ge*le Abenteuer deiner Träume und willst die p*re Ge*lheit spüren ... mal die Begierde der Lust und Leidenschaft spüren ... Dann findest Du genau bei mir das wonach Du suchst ... Ich bin ein kleines ge*les versa*tes L*der das Dir deine ge*len Phantasien von zart bis hart erfüllen wird - genau so wie Du es brauchst und liebst ... Und sei Dir sicher ich werde Dich um deinen Verstand bringen und mein Service ist Programm - denn was Du bei mir erlebst - gibt es sonst nur in deinen kühnsten Träumen ... Ich halte das was andere versprechen - Du bist nur einen Anruf entfernt ... Ich liebe Sxx und die Männer! Ich freue mich auf Dich. Bei diesem Service schwebst du garantiert auf Wolke 7. ich warte bereits sehnsüchtig auf dich.......! Deine Reiko PS: Auf Anrufe mit unterdrückter Nummer wird nicht beantwortet! GANZ NEU!

Anwesend ab 04.02.


Klingelnummer: 6 OG


Figur: Sportlich und schlank
Größe: 158
Konfektionsgröße: 36
Oberweite: 75B Natur!
Specials: Alter: 26 Jahre Geschlecht: weiblich Körpergröße: 1.58 m Oberweite: 75 B, fest, natur Typ: asiatisch Herkunft: Japan KF: 36 Gewicht: 50 kg Intim: total rasiert Haare: brünett, schulterlang, glatt Augen: braun Haut: hell Körperschmuck: Intim-Piercing Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Japanisch Verkehr: GV Franz. AV Franz. bei Ihr Franz. beidseitig Span. / BV GF6 Service für: Herren Service: ZK Schmusen, Kuscheln Körperküsse AV bei Ihm DS aktiv DS passiv Fingerspiele aktiv Fingerspiele passiv EL Duschservice extra langes Vorspiel Fuß- / Schuherotik Treffen: mit Termin Massagen: erot. Massagen HE Body-to-Body-Massage Ganzkörpermassage Intim-Massagen Öl-Massage Pr*stata-Massage Po-Massage Japanische- M.....
Sprachen/Language: Deutsch
Telefon: 0176-69395531
gerne telefonische Voranmeldung!

An unserem Klingelsystem im Schaukasten am Eingang kannst du sehen ob deine Wunschdame besetzt oder frei ist.
Grün für frei und rot für besetzt. Bitte bei rot nicht klingeln!