Sind Sie über 18 Jahre alt?

Hinweis: Die folgenden Seiten bieten erotische Inhalte. Minderjährige und Personen, welche die Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es gesetzlich verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden aufgefordert die Seite umgehend zu verlassen!


Ja, ich bin über 18 Jahre alt Nein, ich möchte diese Seite verlassen
EROTIKPARK ULM

Girls

Angelina

Ich verwöhne Dich auf liebevolle Weise, zärtlich, gemütlich und ohne Zeitdruck. Aber auch meine optischen Reize tragen zu Deinem Genuss bei: Schlanke Körper KF38 ,lange Beine, schöne hinter,prallen Brüsten BH 85 F total rasierte p***y mit extra großen Schamlippen. Ich bin eine lebensfrohe, unkomplizierte Person, lache viel und bin gerne von interessanten Menschen umgeben. Sinnlich - natürlich - Mit fiel Lust auf Sex Ich genieße es verwöhnt zu werden und werde alles tun, um auch dich zu verwöhnen. Pr*stata-Massage, Fusserotik, F*cesitting, Deep Throat, Vibr*torspiele, heiße Dessous und HighHeels. Wenn du möchtest verwöhne ich dich auch gerne mit meinem Umschnalld*ldo! Diskretion , gute Umgangsformen sowie Körperhygiene sind Dinge die ich dir selbstverständlich biete und auch von dir erwarte! GANZ NEU!

Anwesend ab 03.03.


Klingelnummer: 6 OG


Figur: Sehr große OW 80F!!!
Größe: 173
Konfektionsgröße: 38
Oberweite: 80F!!!
Specials: Lieber Gast, deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem gegennüber ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.
Sprachen/Language: Englisch, Russisch, Niederländisch
Telefon: 0157 71 20 21 23
gerne telefonische Voranmeldung!

An unserem Klingelsystem im Schaukasten am Eingang kannst du sehen ob deine Wunschdame besetzt oder frei ist.
Grün für frei und rot für besetzt. Bitte bei rot nicht klingeln!