Sind Sie über 18 Jahre alt?

Hinweis: Die folgenden Seiten bieten erotische Inhalte. Minderjährige und Personen, welche die Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es gesetzlich verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden aufgefordert die Seite umgehend zu verlassen!


Ja, ich bin über 18 Jahre alt Nein, ich möchte diese Seite verlassen
EROTIKPARK ULM

Girls

Valentina

Valentina aus Lettland. Über mich Lieber Gentleman, Du schaust Dir in diesem Augenblick meine Profil an und möchtest mich eventuell näher kennenlernen. Ich möchte Dich kurz auf eine gedankliche Reise entführen und Dir ausmalen wem Du begegnest... Du begegnest einer interessanten und humorvollen Frau mit Stil und Klasse. Wir werden den Alltag hinter uns lassen gemeinsam eine unvergessliche Zeit verbringen. Meine Art wird Dich begeistern und ich verführe Dich nach allen Regeln der Kunst. In mir hast Du jemanden, mit dem Du definitiv eine gute Zeit haben wirst. Ich bin authentisch und bodenständig, aber manchmal möchte ich, wie Du, dem Alltäglichen entfliehen und dann genieße ich das Außergewöhnliche in vollen und ganzen Zügen. Abgesehen von gelegentlichen Eskapaden, versüßt mir mein Humor das Leben. Ich sehe die Welt mit den Augen einer jungen Frau und entdecke jeden Tag als neue Chance, neue Herausforderung und als ein neues Geschenk. Ich lebe mein Leben von einem Moment zum nächsten und kreiere so mein eigenes Glück. Ich bin sehr glücklich und nicht geizig damit, dies zu teilen. Zeit und Liebe sind für mich die kostbarsten Dinge auf Erden und ich weiß sehr gut mit ihnen umzugehen... LG Valentina :) GANZ NEU!

Anwesend ab 09.01.


Klingelnummer:


Figur: Sexy, scharfe Kurven
Größe: 165
Konfektionsgröße: 38
Oberweite: 75C
Specials: erotische Massagen Franz. beidseitig - 69 Französisch bei Dir EL(E*erl*cken) Französisch bei mir Handmassage / Handentspannung Klassische Massagen Langzeitservice Verkehr i.d. geilsten Stellungen Kuschelsex Busenerotik/Spanisch Analmassagen bei Dir Fußerotik Girlfriend Sex Intimmassagen bei Dir Schmusen, Küssen Vollendung am Busen Vollendung am Körper....
Sprachen/Language: Deutsch, Englisch
Telefon: 0731-708441-0
gerne telefonische Voranmeldung!

An unserem Klingelsystem im Schaukasten am Eingang kannst du sehen ob deine Wunschdame besetzt oder frei ist.
Grün für frei und rot für besetzt. Bitte bei rot nicht klingeln!