Sind Sie über 18 Jahre alt?

Hinweis: Die folgenden Seiten bieten erotische Inhalte. Minderjährige und Personen, welche die Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es gesetzlich verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden aufgefordert die Seite umgehend zu verlassen!


Ja, ich bin über 18 Jahre alt Nein, ich möchte diese Seite verlassen
EROTIKPARK ULM

Girls

Jessy

JESSY AUS BRASILIEN GANZ NEU IN ULM! Ich spreche auch Deutsch! Hast du Lust deine Fantasien auszuleben? Ich bin eine heiße schwarzhaarige Lady, die dich verzaubern wird. Brailanischer Samba steckt in meiner prallen Hüfte und ich liebe es ausgelassen und viel Sex zu haben. Wenn du Lust hast melde dich doch gerne. Deine Jessy 27 Jahre Sprache: Spanisch, etwas Englisch und Deutsch KEIN AV Küssen erlaubt Komm und lebe deine Fantasien, ich bin eine Lady mit langen dunklen Haaren, eine sexy schöne Haut und meine anschmiegsamen Beine und Busen möchten dich in Ekstase bringen! Samba und Sex pulsieren in meinem Körper, meiner wundervollen M*schi und in meinem Ar***! Ob GV, FF, AV oder Franz - auch für ich ist was dabei! Freu mich auf dich - Ruf mich an und vereinbare einen Termin! Deine JessyJessy aus Brasilien

Klingelnummer: 4 EG


Figur: Kurvig!
Größe: 155
Konfektionsgröße: 38
Oberweite: 95C natur!
Specials: Anal, Schmusen, Kuscheln Körperküsse DS aktiv DS passiv FA / An*l-Massagen aktiv FA / An*l-Massagen passiv KB passiv Fingerspiele aktiv Fingerspiele passiv EL Mast. Badeservice Duschservice extra langes Vorspiel gekonnter Striptease Massagen: erot. Massagen HE Body-to-Body-Massage Intim-Massagen Alle Angaben ohne Gewähr
Sprachen/Language: Deutsch, Englisch, spanisch, portugisisch
Telefon: 0162-8021267
gerne telefonische Voranmeldung!

An unserem Klingelsystem im Schaukasten am Eingang kannst du sehen ob deine Wunschdame besetzt oder frei ist.
Grün für frei und rot für besetzt. Bitte bei rot nicht klingeln!